Die große Kupfer – Silber Tauschaktion

In den vergangenen Jahren haben wir die kleinen Neu-Ostringer Silberpfennige bei unseren Wettkämpfen als Preisgeld und auch beim Ressourcenspiel an euch herausgegeben. Wir wissen aber auch, nicht alle Spieler nehmen an den Wettkämpfen teil oder möchten sich mit ehrlicher Arbeit die Hände schmutzig machen. Das verstehen wir. Deswegen machen wir euch für dieses Jahr ein Angebot das ihr schwerlich ablehnen könnt. Bringt euer Kupfer zur Wechselstube in der Stadt. Der Geldwechsler wird euch im Verhältnis 1:1 euer Kupfer gegen Neu-Ostringer Silberpfennige eintauschen. Allerdings nicht beliebig viele, denn es sollen ja alle etwas davon haben. Möglicherweise wird er für seine Mühe eine lächerlich geringe Wechselgebühr verlangen aber ganz sicher wird hier niemand übervorteilt werden.

Bitte beachtet: Dieses Angebot gilt nur, solange die Kasse des Geldwechslers Silber hergibt, also nicht zu lange warten.  Auch gut möglich das, sollte die Kasse an einem Tag leer sein, am folgenden Tag ein Silbertransport nach Neu-Ostringen kommt und wieder Pfennige in der Kasse liegen.