Der Alte Weg – Neues Themenlager auf dem EE 2018

Der alte Weg ist ein Lager in dem barbarische, keltische und an die nordische Mythologie angelehnte Charaktere eine Heimat finden. Der Bezug zu realhistorischen Hintergründen ist erlaubt, jedoch sollte im besten Fall der Hauptteil eures Hintergrunds Eurer eigenen Fantasie entsprungen sein. Der alte Weg vereint die Clans, Sippen und Stämme der freien Völker. Der Ruf der Götter führt diese nun ins Land der Lesath. Denn hier steht der Trilith, das Tor zur Anderswelt und der Ursprung des alten Weges. Es ist Zeit für die Götter, die Gemeinschaft, die Freiheit und den Wohlstand zu kämpfen.

Den Lagerleitfaden und Gewandungsleitfaden findet ihr hier. Eine Lagerseite mit weiteren Informationen und der Anmeldung wird in den nächsten Tagen online gestellt. Ein Forum existiert noch nicht. Bitte stellt eure Fragen vorerst auf der Facebookseite.

Das Epic Team ist davon überzeugt, das Der Alte Weg eine Bereicherung wird und das dessen Spieler den Gedanken des DKWDDK und das Motto „LARP für Erwachsene“ leben werden, genauso wie dies alle Teilnehmer tun. Wir freuen uns deshalb sehr das es wieder ein barbarisches Lager auf dem Epic geben wird und hoffen das dessen Spieler bei uns eine neue Heimat finden können.

Update: Die Lagerseite inkl. Anmeldung und Forum ist jetzt online und hier zu finden.