Das Epic auf der LARPwerker Convention Nord

Die LARPwerker Convention ist eine Veranstaltung für Liverollenspieler, auf der Hersteller ihre Produkte vorstellen, zum Verkauf anbieten, aber natürlich auch beraten oder Auftragsarbeiten annehmen. Die Besonderheit dabei: Jeder der anwesenden Hersteller produziert selbst in eigenen Werkstätten in Deutschland.

Auf der LARPwerker sind Handwerker vertreten, die hochwertige Arbeiten fertigen und wir glauben das Larper die sich dafür interessieren vielleicht auch auf dem Epic eine neue Heimat finden können.

Das Epic Empires wird mit einem Informationsstand im Community-Bereich vertreten sein. Wir wollen zeigen was das Epic ausmacht und  die Lager mit unseren Lookbooks vorstellen. Es wird einen Bildschirm mit einer Diashow geben und wir hoffen damit das Gefühl zu vermitteln, welches das Epic so besonders macht.

Wir laden alle Interessierten noch-nicht-Epic-Teilnehmer ein sich ein Bild zu machen, Fragen zu stellen und die Leute hinter dem Projekt Epic Empires kennen zu lernen und freuen uns über jeden EE-Teilnehmer der mal vorbeikommt und hallo sagt.