Wir suchen dich!

EPIC EMPIRES ist eine Con, die Maßstäbe gesetzt hat. EPIC EMPIRES ist für dich vielleicht die eine Woche im Jahr, auf die Du dich am meisten freust. Vor allem ist EPIC EMPIRES aber eine Con, die von einem Team und einer riesigen Community getragen wird.

Wir brauchen dich, um EPIC EMPIRES zu gestalten. Wir brauchen Dich, damit EPIC EMPIRES auch 2019 noch großartig sein wird – und 2020!

Wie in jedem ehrenamtlichen Team führen berufliche und private Veränderungen dazu, dass verdiente und engagierte Mitglieder andere Prioritäten setzen müssen. Darum brauchen wir immer und jetzt ganz besonders Nachwuchs, der Lust hat, die drittgrößte Con dieses Landes weiterzuentwickeln.

Wir suchen Macher, engagierte Verrückte und verrückte Engagierte für das größte Hobby-Projekt im deutschsprachigen LARP.

Kurz gesagt: Wir suchen Dich!

Bock? Dann melde Dich mit einer kurzen Vorstellung bei Team Team (team@epic-empires.de)!

Was genau wir suchen, findest Du unter: Mach nicht irgendwas. Mach´s Epic.