Euer Feedback an uns!

Auch in diesem Jahr sind wieder alle Props, Bauten und Werkzeuge verstaut und alle sind gut Heim gekehrt.
An dieser Stelle ein riesen DANKESCHÖN an alle Spieler, Lagerorgas, Teamer und Unterstützer, die das EPIC EMPIRES zu dem machen was es ist!
Wir hoffen, dass ihr genauso gute Erinnerung an die diesjährige Veranstaltung habt wie wir.
Sollte dem nicht so sein oder wollt ihr uns sagen was besonders toll oder auch nicht so toll war, dann schreibt uns wie jedes Jahr an info@epic-empires.de oder benutzt direkt unseren Feedbackbogen:  https://goo.gl/forms/nAUUMwYLynGLTFLc2
Nur mit eurer Hilfe können wir noch besser werden!
Unsere Fotografen sind schon ganz fleißig am bearbeiten, sodass am Sonntag bereits die ersten Fotos erwartet werden.
Für ein ausführliches Feedback von unserer Seite müsst ihr uns allerdings noch etwas Zeit geben, bis alles Teamer ihr Gedanken gesammelt und aus dem Urlaub zurück sind.