ACHTUNG NEUER TERMIN!

Ihr habt es an der Verschiebung des Ticketverkaufes schon gemerkt: Es ist im Hintergrund wieder einiges im Gange. Um euch informieren zu können, müssen wir euch einen neuen Vogel vorstellen: Den Neuntöter!

Das UTOPION ist Brut- und Nahrungsstätte des Neuntöters. Dieser kleine und eigentlich coole Vogel scheint sich bei unseren Spielern einiges abgeschaut zu haben: Er legt sich eine Vorratskammer an, indem er Großinsekten oder auch kleine Mäuse auf Spieße steckt und lagert. Sein einziges Manko: Er ist ein Brutpienzchen und wird durch europäische Vogelschutzrichtlinien strengstens geschützt. Unglücklicherweise dauert der Brutschutz auf dem UTOPION bis zum 10. August an.

Wie ihr sicher schon bemerkt habt: Das kollidiert mit unserem Termin. Deshalb haben wir nach langer Diskussion und nach Gesprächen mit den Lagerorgas, schweren Herzens, folgendes beschlossen: EPIC EMPIRES wird um eine Woche verschoben! Die Veranstaltung findet jetzt vom 14. – 18. August 2019 statt!

Wir wissen, wie schwer das für euch ist, besonders für die Lehrer, Eltern mit schulpflichtigen Kindern und Arbeitenden, die bereits Urlaub beantragt haben! Auch für uns ist das nicht einfach und stellt uns vor ähnliche und einige mehr Herausforderungen. Derzeit arbeiten wir an Möglichkeiten, um euch die Terminänderung möglichst unproblematisch zu gestalten. Wir hoffen, dass ihr für die Situation des Vogels, des UTOPIONS und unsere Verständnis habt und freuen uns weiterhin auf ein geiles EPIC EMPIRES 2019!