Stadt-NSC gesucht!

Liebe EEler,

für die Darstellung einer lebendigen und funktionalen Stadt suchen wir noch motivierte Festrollen-NSC. Wir suchen also DICH!

Insbesondere suchen wir zur Zeit Personen, die folgende Rollen mit Leben füllen: Herolde, Büttel, Schankmaiden, Zeitungsredakteure und einen Prospektor. Je nach Bedarf werden über das Jahr verteilt noch weitere NSC-Rollen folgen. Haltet also die Augen offen. Solltet ihr eigene Ideen für NSC Rollen haben, scheut euch nicht, einen Vorschlag zu machen. Überzeugt uns!

Was bieten wir euch? Zunächst einmal kommt ihr unschlagbar günstig auf das EPIC EMPIRES und könnt im grob vorgegebenen Rahmen eurer Rolle direkt in das Stadtspiel eintauchen. Innerhalb dieses grob gesteckten Rahmens könnt ihr eure Rolle frei ausgestalten und natürlich auch außerhalb eurer “Arbeitszeiten” mit Leben füllen.

Weitere Informationen zu den einzelnen Rollen findet ihr auf der Stadt-NSC-Seite, wo ihr euch auch bewerben könnt. Solltet ihr Fragen haben oder wenn ihr eine neue Rolle vorschlagen möchtet, meldet euch unter stadt@epic-empires.de. Wir freuen uns auf euch!

Euer EE-Team