SLs gesucht

Mach nicht irgendwas, machs EPIC!

Du magst das EPIC, aber wolltest es schon immer mal von einer anderen Seite aus sehen? Du bist leidenschaftliche SL und suchst eine neue Herausforderung? Dann bist du richtig bei EPIC EMPIRES!

EPIC EMPIRES ist eine Con, die Maßstäbe setzt. EPIC EMPIRES war für dich vielleicht bisher die eine Woche im Jahr, auf die du dich am meisten gefreut hast. Vor allem ist EPIC EMPIRES aber eine Con, die von einem Team und einer riesigen Community getragen wird.

Wir brauchen dich, um EPIC EMPIRES zu gestalten.

Als SL auf EPIC EMPIRES kannst du die Schlachten hautnah miterleben, bist Ansprechpartner für die Lager und Spieler und bekommst einen Blick hinter die Kulissen.

Du brauchst Ausdauer (das Gelände ist groß… und wenn wir groß sagen, meinen wir SEHR groß), Geduld, einen kühlen Kopf in hitzigen Situationen und ein kreatives Verhältnis zu Schlafzeiten. Außerdem solltest du 18 Jahre oder älter sein.

Dafür bekommst du von uns kostenlose Unterbringung im Orgaplex, kostenlose Verpflegung über die gesamte Con, Spaß (verdammt viel Spaß, um ehrlich zu sein) und passende EPIC EMPIRES SL-Shirts. Den Einblick in das Team nicht zu vergessen.

Bewerben kannst du dich hier: https://www.epic-empires.de/?page_id=68