Typisierung auf EPIC EMPIRES

Unter dem Motto: „Widersacher im Felde, einig gegen Leukämie“ haben sich im vergangenen Jahr bei der kurzfristig organisierten Typisierungs-Aktion insgesamt 120 Personen registrieren lassen.

Auch in diesem Jahr bieten wir mit der Stefan-Morsch-Stiftung zusammen die Möglichkeit Leben zu retten. Am Mittwoch, 14. und Freitag, 16. August zwischen 15 und 19 Uhr werden die Mitarbeitern auf der Panzerstraße in der Nähe der Malteser zu finden sein.

Für die Registration als Stammzellspender braucht es nicht mehr als fünf Minuten eurer Zeit: Lasst euch informieren, füllt einen kurzen Fragebogen aus und gebt eine Speichelprobe ab. Schon seid ihr mit dabei und könnt dabei helfen Leukämie zu bekämpfen.

Hier findet ihr die Geschichte von Sebastian Frenzel, der durch eine Typisierungs Aktion der Stefan-Morsch-Stiftung auf einer deutschen Con zum Lebensretter wurde.