Fotografen EPIC EMPIRES 2019

Dieses Jahr möchten wir euch gerne kurz die netten Herren vorstellen, welche die epischen Szene auf Fotos einfangen und nachher für euch bearbeitet veröffentlichen. Wir würden uns freuen, wenn ihr bei Ihnen ein Like auf der Seite dalasst und vielleicht habt ihr ja auf dem Gelände auch die Möglichkeit euch durch Kleinigkeiten erkenntlich zu zeigen. 😉

Wenn ihr Bilder von ihnen als Profilbild nutzt oder teilt, denkt bitte unbedingt dran, die Fotografen und die Veranstaltung zu markieren!

Mit dabei sind:

– Unser allseits bekannter Teamfotograf Nummi
– Als Wiederholungstäter The Kelric View
– Ebenfalls als Wiederholungstäter Maurice Etoile Images
– Im zweiten Jahr in Folge (und im letzten Jahr hat er uns fast wöchentlich mit neuen Fotos begeistert) Aloha Airbrush / Rico Aloha
– Neu mit im Boot: Del-Ink / Fotografie
– Ebenfalls zum ersten Mal mit dabei: Fotofänger

Nach EPIC EMPIRES 2019 werden wir euch die einzelnen Fotografen in einer kurzen Serie vorstellen.

Galerien der ersten vier findet ihr hier.