Neuntöter und der Nabu

Der Neuntöter hat zwar durch die Terminverschiebung für etwas Unheil gesorgt, wir lieben das Utopion aber trotzdem für seine Flora und Fauna. Es bietet uns ein wahnsinnig geiles Gelände für die epische Con und euer episches Spiel!

Wir arbeiten seit Jahren gut mit dem lokalen Nabuzusammen und haben deshalb beschlossen, dass wir in diesem Jahr am Check-In eine kleine Spendenbox des Nabu aufstellen werden. Um dem einen oder anderen die Entscheidung vielleicht etwas leichter zu machen, haben wir in (zugegebenermaßen etwas mühevoller) Kleinarbeit IT-„Buttons“ mit dem Neuntöter hergestellt. Die Buttons sind aus Holzscheiben gefertigt und haben auf der Rückseite eine Broschenschließe. Beide Seiten sind matt lackiert und somit versiegelt. Die Vögel sind mit einem Laser eingebrannt und dann mit Acrylfarbe überarbeitet worden.

Ihr bekommt einen der nur 48! Buttons bei einer Spende für den NABU Bexbach ab 15 Euro. Wir freuen uns schon drauf, die Spende in eurem Namen übergeben zu dürfen!