EPIC EMPIRES verlässt UTOPION

Liebe EE-Gemeinde, lange haben wir um das UTOPION Gelände als Location für das EPIC EMPIRES gekämpft, immer wieder gehofft und gebangt. Aber es scheint so, dass die Mühlen der Bexbacher Bürokratie weiterhin sehr langsam mahlen und die Sorgen und Widerstände verschiedener Interessensgruppen gegenüber dem EE als Projekt nicht ausgeräumt werden konnten. Demnach kann, entgegen aller unserer Hoffnungen, eine Durchführung des EPIC EMPIRES im bekannten Rahmen aktuell nicht garantiert werden. Das bedeutet wir haben zur Zeit keine Planungssicherheit für 2020 und ohne Bewegung auf Seiten der Verwaltung ist auch der Erhalt der Sondergenehmigungen der letzten Jahre unsicher.

Schweren Herzens haben wir uns also dazu entschlossen das UTOPION zu verlassen und eine neue Heimat für das EPIC EMPIRES zu suchen. Denn wir finden das Projekt EPIC EMPIRES hat es verdient weiter zu bestehen und wir wollen nicht einfach aufgeben! Wichtig ist uns in Absprache mit dem Pächter des UTOPION Geländes zu betonen, dass unser Weggang nichts daran ändert, dass das UTOPION weiterbesteht und genutzt werden kann!

Leider ist die Zeit für einen Umzug sehr kurz. Nichtsdestotrotz wagen wir diesen Schritt, denn wir sind davon überzeugt, dass wir das zusammen mit euch bewerkstelligen können. Und deswegen sind wir auf eure Hilfe angewiesen: Auf der Homepage haben wir einen Beitrag mit Anforderungen an ein neues Gelände veröffentlicht. Wenn ihr realistische Alternativen kennt oder Tipps für uns habt, schreibt uns unter info@epic-empires.de.