Jetzt für Bau- und Spielstipendien bewerben!

Auch für das EPIC EMPIRES 2017 schreiben wir wieder Stipendien aus, um eure besonderen Spielerprojekte zu fördern. Schickt uns eure Konzepte bitte bis 30. April 2017.

2017 fördern wir ein Bau-Stipendium in Höhe von 800 €, mit dem qualitativ hochwertige Bauprojekte unterstützt werden sollen (Da neue „dauerhafte“ Bauten aufgrund der noch unklaren Genehmigungssituation momentan nicht sinnvoll umsetzbar sind, lassen wir für 2017 auch „nicht dauerhafte“ Projekte zu). Außerdem gibt es zwei Spiel-Stipendien in Höhe von jeweils 200 €, die das Spiel für ALLE Spieler bereichern und interessanter gestalten sollen.

Egal ob Baustipendium oder Spielstipendium, wir freuen uns auf Eure Ideen!

Alle Infos findet Ihr nochmal hier: https://www.epic-empires.de/?page_id=54

Die Stipendiengewinner der vergangenen Jahre findet ihr in unserer Hall of Fame: https://www.epic-empires.de/?page_id=132