Die Tafelrunde für EPIC EMPIRES 2017

20161206_tafelrunde_terminEPIC EMPIRES ist das Produkt einer großen Community aus Spielern, Lagerorgas und dem Team. Wie kein zweiter Con bindet EPIC EMPIRES die Orgas der Themenlager und Stadtviertel in die Organisation im Rahmen der Tafelrunde ein, auf der das Konzept der Veranstaltung gemeinsam weiterentwickelt wird.

Die nächste Tafelrunde findet vom 10. bis 12. Februar 2017 statt. Auf vielfachen Wunsch haben wir die Location geändert. Wir treffen uns diesmal nicht in Aura, sondern auf der Burg Balduinstein.

EPIC EMPIRES übernimmt wie immer die Übernachtungskosten für alle Teilnehmer.

Im Januar wird es noch eine ausführliche Infomail zur Tafelrunde geben. Wenn ihr Themen habt, die eurer Meinung nach unbedingt auf der Tafelrunde besprochen werden sollen, schickt sie uns bitte, damit wir sie in unserer Agenda einplanen können.

P.S.: Schon von der „Schöner LARPen für 90,95“-Challenge gehört? Wenn nicht, hier klicken!