EPIC EMPIRES auf der LARPwerker Convention

Heute war eine Delegation unseres Vereins in Dreieich bei Frankfurt am Main auf der LARPwerker Convention und haben EPIC EMPIRES, die elf Lager und die Stadtviertel vorgestellt. Die Convention ist eine der besten Gelegenheiten, begeisterte Bastler kennenzulernen, die mit viel Herzblut und Liebe das Hobby LARP noch ein Stück weiter bringen möchten. Wir haben uns richtig wohlgefühlt und freuen uns auf 2018!

 

Mit dabei waren erstmals die „Ein Blick in das Lager“-Übersichten, in denen wir die Themenlager und Neu-Ostringen mit seinen illustren Bewohnern vorstellen und erklären, was Du jeweils mitbringen musst, um in ein Lager zu kommen und welche Hilfestellungen Du erwarten kannst. Demnächst findet ihr sie auch auf dieser Homepage.

 

P.S.: Übrigens findet ihr uns jetzt auch auf LARPgate, einem interessanten Projekt, in dem man Charaktere, Spielergruppen, Hintergrundwelten und Cons in einer Community zusammenführt. Stephan, der Kopf hinter LARPgate, ist übrigens Spieler im Lager des Imperiums. Ihr findet uns natürlich auch weiterhin im Ning, auf Facebook und bei YouTube.