EPIC EMPIRES Regelwerk, Version 3.4

Wir haben unser Regelwerk korrigiert und um das Magieanalysesystem der Kesselgasse, dem magischen Stadtviertel Neu-Ostringens, ergänzt. Das Analysesystem ist zwar nicht verbindlich, wird von uns jedoch nachdrücklich empfohlen.

Das überarbeitete Regelwerk findet ihr hier:
EPIC EMPIRES Regelwerk 3.4

Eine englische Übersetzung des Analysesystems folgt.

P.S.: Außerdem sind wir zurück von einem produktiven Bauwochenende auf Utopion. Neben der alljährlichen Komplettsanierung (=Neubau) der King of the Hill Burg haben wir Props ausgebessert, kleine und große Dinge gebaut, die Siegerstatue für die Große Schlacht 2016 fertiggestellt und vieles mehr geplant. Das neue Forum ist jetzt in der Testphase und das Konzept für die Große Schlacht 2.0 steht fest, das in den kommenden Tagen veröffentlicht wird. Diese wird wie versprochen auf sämtliche OT-Mechanismen verzichten und damit unserem Anspruch noch gerechter, 24/7 Immersion zu bieten. Zuletzt haben wir dann noch einen kleinen Ausblick auf das Jubiläumsjahr 2018 gewagt (ganz recht, EPIC EMPIRES wird 10!). Außerdem durften wir neue Team-Mitglieder bei uns begrüßen!

P.P.S.: Wir suchen aktuell nach aktiven und lebensmüden engagierten Irren in der Stadtplanung, Elektrik/Infrastruktur, der Teambetreuung und im Bereich Grafik/Marketing. Bewerben könnt ihr euch über unser Formular.