EPIC EMPIRES 2017 – Wir sagen Danke!

Das Utopion ist aufgeräumt, die Bauten und Props verstaut und alle Teamer vom Platz – Zeit für ein dickes Dankeschön für ein weiteres Jahr EPIC EMPIRES! Wir hatten sehr viel Spaß (vor allem mit der neuen Großen Schlacht) und hoffen, dass wir euch eine schöne Zeit verschaffen konnten.

Ein ausführliches Feedback folgt, nachdem wir uns etwas erholt, sortiert und gesammelt haben. 😉

Bis dahin könnt ihr eure Meinungen zum diesjährigen oder allgemein zum EPIC EMPIRES gerne direkt bei uns loswerden (info@epic-empires.de) oder im Forum. Außerdem möchten wir an dieser Stelle nochmals an unseren Feedback-Bogen erinnern, den wir auf der Veranstaltung ausgeteilt haben und den ihr uns gerne abfotografieren und zuschicken könnt. Alternativ findet ihr die digitale Version hier: https://goo.gl/forms/1iMz5FUFEVAaXLBl2.

Unsere Fotografen sind auch bereits fleißig am Bilder sortieren, rechnet also bald mit den ersten Galerien.

Euer EPIC EMPIRES-Team