Mach Grafik!

Du liebst Layout und hast keine Angst, mal den (digitalen) Pinsel zu schwingen? Als Grafiker/in kannst du zusammen mit dem Koordinator Marketing den Look von EPIC EMPIRES gestalten!

Du solltest dabei Erfahrung mit Layout (inDesign) und Grafikgestaltung (Illustrator, Photoshop) mitbringen, kreativ und zuverlässig sein. Vom E-Ticket bis zu Web- Headern, vom Flyer zum Plakat und Button, von der Werbeanzeige bis zur IT-Morddrohung erwarten dich viele Gestaltungsmöglichkeiten. (Aber keine Sorge: für alles liegen Vorlagen und Dokumentationen bereit!)

Neben der Teilnahme an den Teamwochenenden und EPIC EMPIRES mit Vollverpflegung, dem Wirken in einem deutschlandweit aufgestellten Team sowie der
Mitgestaltung der drittgrößten Con in Deutschland können wir dir auch Ehrenamtsbestätigungen für Uni, Arbeit- oder Stipendiengeber ausstellen.

Bock? Dann bewirb dich unter folgendem Formular und gib an, dass du Interesse am Koordinatorenposten hast.Du willst Dich engagieren, aber Grafik ist so gar nicht deins? Wir suchen Nachwuchs in ganz verschiedenen Bereichen. Eine Übersicht findest Du hier: https://www.epic-empires.de/?page_id=68 

Teambewerbung EPIC EMPIRES

 

Verification