Mach Koordination!

Du hast gerne die Übersicht, hältst die Fäden in der Hand und behältst stets den „Blick fürs Ganze“? Dann werde Teil der Gesamtkoordination von EPIC EMPIRES.

Plane und entwickle EPIC EMPIRES zusammen mit den Koordinatoren, moderiere Team-Calls und arbeite an der Gesamtstrategie der Veranstaltung mit! Du solltest dabei idealerweise erste Erfahrungen im Projektmanagement oder Verantwortungspositionen in Vereinen mitbringen, sowie zuverlässig, teamfähig, vor allem aber auch bestimmt sein, wenn es um die Durchsetzung von Entscheidungen geht.

Neben der Teilnahme an den Teamwochenenden und EPIC EMPIRES mit Vollverpflegung, dem Wirken in einem deutschlandweit aufgestellten Team sowie der
Mitgestaltung der drittgrößten Con in Deutschland können wir dir auch Ehrenamtsbestätigungen für die Uni, Arbeit- oder Stipendiengeber ausstellen.

Bock? Dann bewirb dich unter folgendem Formular und gib an, dass du Interesse am Koordinatorenposten hast.Du willst Dich engagieren, aber Gesamtkoordination ist so gar nicht deins? Wir suchen Nachwuchs in ganz verschiedenen Bereichen. Eine Übersicht findest Du hier: https://www.epic-empires.de/?page_id=68 

Teambewerbung EPIC EMPIRES

 

Verification