Mach Infrastruktur!

MacGyver ist dein größtes Vorbild und mit Panzertape baust du ganze Häuser? Dann kann Team Infrastrauktur dein neues Zuhause sein!

Kümmere dich im Team um die Logistik der drittgrößten LARP-Veranstaltung in Deutschland. Als Teil des Teams Infrastruktur planst du die Parkflächen, hilfst durch Beschilderung den Leuten, sich auf dem Platz zu recht zu finden und stellst den Brandschutz sicher. Geht irgendwo etwas kaputt, bist du mit deinem Panzertape und deinen MacGyver Lösungen die Person der Stunde. Du versorgst die Veranstaltung mit Strom, Wasser, Duschen und Toiletten. Wenn wir also ehrlich sind: Du sorgst hinter den Kulissen für einen reibungslosen Ablauf und ohne dich würde die Veranstaltung nicht stattfinden!

Neben der Teilnahme an den Teamwochenenden und EPIC EMPIRES mit Vollverpflegung, dem Wirken in einem deutschlandweit aufgestellten Team sowie der Mitgestaltung der drittgrößten Con in Deutschland können wir dir auch Ehrenamtsbestätigungen für die Uni, Arbeit- oder Stipendiengeber ausstellen.

Bock? Dann bewirb dich unter folgendem Formular und gib an, dass du Interesse am Koordinatorenposten hast.Du willst Dich engagieren, aber Infrastruktur ist so gar nicht deins? Wir suchen Nachwuchs in ganz verschiedenen Bereichen. Eine Übersicht findest Du hier: https://www.epic-empires.de/?page_id=68 

Teambewerbung EPIC EMPIRES

 

Verification