Bewerbung – Plot-NSC

Das Plot-NSC-Dasein auf EPIC EMPIRES ist eine vielseitige, sehr spaßige aber unter Umständen auch anstrengende, anspruchsvolle oder verantwortungsvolle Sache. Wir haben sowohl Rollen für LARP-Einsteiger als auch für erfahrene Rollenspieler, die gerne etwas mehr Text und Verantwortung übernehmen.

Die NSC-Karten kosten 29 €.

Voraussetzungen
Bitte beachte, dass wir eine FSK 18 Veranstaltung sind. Szenen mit viel Blut, nackter Haut und etwas Wahnsinn sollten Dich nicht abschrecken, wenn Du Dich bewerben willst. In begründeten Einzelfällen behalten wir es uns vor, einen Altersnachweis zu verlangen. Außerdem solltest Du bereit sein, Dich mit Deinen Rollenkonzepten und dem Plot zu beschäftigen. Wir setzen außerdem voraus, dass Du Dich mit dem Regelwerk und Konzept von EPIC EMPIRES vertraut machst.

Anmeldung und Ausrüstung
Grundvoraussetzung für unser „Casting“ ist es, dass Du Dich auf unserer Webseite registriert und über das Formular am Ende dieser Seite als NSC bei unserem NSC-Team bewirbst. Dort muss auch ein aussagekräftiges Foto von Dir enthalten sein, damit wir uns ein Bild von Dir machen können. Sobald Du von uns freigegeben bist, kannst du im Shop eine Karte kaufen.

Wir stellen die Gewandung und Schminke. Wenn Du selbst etwas aus Deinem Fundus für Deine Rollen mitnehmen willst, sprich das bitte mit uns ab. Allgemein sind eigener Schmuck und eigene Gewandung immer willkommen, um unsere Kostüme zu ergänzen oder für Deine Ausflüge in die Stadt.

Unterbringung
Die NSCs von EPIC EMPIRES sind in einem sichtgeschützten NSC-Bereich untergebracht. Du kannst also OT-Zelte verwenden. Solltet Ihr als Gruppe anreisen, achtet bitte auf eine platzsparende Verteilung der Schlafplätze und damit Zeltflächen. Die anderen NSCs werden Euch danken! Duschen und WCs sind direkt neben dem NSC-Bereich vorhanden. Bitte beachte außerdem, dass Du für Deine Verpflegung selbst verantwortlich bist.

Teilnehmerbewerbung PLOT-NSC 2017

  • Wie alle anderen EPIC EMPIRES Tickets, sind Plot-NSC-Tickets personalisiert und können NICHT auf andere Teilnehmer übertragen werden.
  • Rollenbeschreibungen

  • Kontakt

 

Verification