Infos 2023

Wie versprochen, haben wir ein paar Infos zum Ticketsale, den Preisen und Staffeln für euch. Zu allererst das Wichtigste: Wir werden mit dem Ticketverkauf vermutlich zum 15.1. starten.

Wir wünschen euch noch ein frohes neues Jahr!

Nun das weniger Schöne, aber trotzdem Notwendige: Trotz der Pandemie und steigender Kosten konnten wir die Preise seit 2018 bis zum letzten Jahr stabil halten. Da aber auch uns die Inflation trifft, kommen wir um eine Erhöhung der Preise nicht herum. Diese möchten wir so moderat wie möglich halten, um möglichst vielen von euch weiterhin eine Teilnahme zu ermöglichen.

Kurz und knapp werden die Preise und Staffeln wie folgt aussehen:

  1. Staffel 135 Euro – Ende: 19. Februar
  2. Staffel 165 Euro – Ende: 21. Mai
  3. Staffel 185 Euro – Ende: 30. Juli

Auch in diesem Jahr werden wir wieder Wochenendtickets anbieten zum Preis von 89 Euro. Es gelten hierbei die selben Bedingungen wie in den Vorjahren. NSCs können in diesem Jahr für 39 Euro an der Veranstaltung teilnehmen.

Solltet ihr hierzu Fragen haben, könnt ihr gerne kommentieren oder uns eine Nachricht schreiben.